Hallo Michael,
Als erstes muss ich schon loswerden, dass ich es sehr schade gefunden habe, dass wahsaga und Gernot Back (v.a. Gernot Back) meine Anfrage doch recht schroff beantwortet haben.
also Michael, wenn du diesen Thread hier meinst, in dem du auch durchaus hättest bleiben können:
[http://forum.de.selfhtml.org/my/?t=90843&m=545442]
da steckte zwar eine gehörige Portion Ironie drin, aber die war nicht auf dich gemünzt, sondern eher auf Wahsaga. Aber der nimmt mir das nicht übel, sonst hätte er längst reagiert.
Es ist schade, dass man sich scheinbar erst in gewisser Art und Weise rechtfertigen und erklären muss, warum man was wofür benötigt, um die Chance zu bekommen, wirkliche Hilfestellungen zu erhalten.
Da gebe ich dir voll und ganz Recht. Schau mal auf die Uhrzeit meines Postings, ich bin schlaflos durch die Nacht gegeistert und jetzt ist es fürchte ich auch wieder zu spät, um mich in deinen Code reinzudenken. Aber es gibt hier durchaus viele hilfsbereite Leute. Wahsaga gehört übrigens auch dazu, auch wenn man es ihm manchmal nicht gleich anmerkt, weil er einfach manche Fragen schon viel zu häufig beantwortet hat.
Gruß Gernot