Hallo Tom,
ich habe heute etliche emails verschickt. Nun frage ich mich, ob die meisten, selbst große Firmen, Ihre eMails online lesen. Ist das der Fluch von DSL und Standleitungen?
Was meint Ihr dazu und vor allem, wie macht Ihr das?
Unter Windows benutze ich _noch_ Outlook (*schäm*), womit ich mir zunächst alles runterlade. Von wegen Internetverbindung (DSL-Flat) bekomme ich da gar nichts mit, weil diese die Sache meines Routers ist (Ich bin ständig verbunden.).
Mails, deren Absender mir unbekannt ist oder verdächtig erscheint oder deren Betreff verdächtig aussieht, öffne ich mit Firefox auf der GMX-Website und lösche sie eventuell dort. Derartige Mails öffne ich mit Outlook nicht, sondern vernichte sie sofort, nachdem ich mich per GMX-Website von ihrer Nutzlosigkeit überzeugt habe.
In naher Zukunft werde ich meinen kompletten Mailkram in den Thunderbird importieren und die ganze Sache so einrichten, dass ich sowohl von Windows als auch von Linux mit Thunderbird auf alle Mails zugreifen kann.
Gruß aus http://www.bonn.de/
Sven
Do it yourSELF 'cause SELFmade is bestmade.
Selfcode: ie:% fl:( br:^ va:} ls:[ fo:) rl:( n4:{ ss:| de:> js:| ch:? mo:} zu:)
Selfcode entschlüsseln: http://peter.in-berlin.de/projekte/selfcode/
Selfcode-Info: http://emmanuel.dammerer.at/selfcode.html
Für alle Forum-Neulinge:
1.http://de.selfhtml.org/
2.http://suche.de.selfhtml.org/ -> http://forum.de.selfhtml.org/archiv/
3.http://forum.de.selfhtml.org/faq/ -> http://forum.de.selfhtml.org/cgi-bin/fo_post