Mach das Hintergrundbild etwas grösser. Es sollte nicht stören wenn es etwas abgeschnitten wird.
Wenn das am Schluss dann wirklich nötig ist, werde ich es tun. Ich kann nicht einfach das Bild grösser machen, sondern muss das ganze Design ändern und wieder richtig zuschneiden. Ich habe ja in jedem Frame und jedem Table Stücke der Bilder. Kann also nicht schnellschnell einfach ein Bild anpassen :-(
Ich hab's aber zum Ausprobieren trotzdem mal gemacht und es stimmt (mal abgesehen von der weissen Lücke) oben und links immer noch nicht. Fast so, als würde Firefox meine Tabelle nicht ganz oben und nicht ganz links alignen, also den Code leftmargin="0" topmargin="0" ignorieren. Kann das sein?
»»Probiere es mit padding:0px
Blöde Frage vielleicht, aber wo soll ich "padding:0px" einfügen? Hab's jetzt an diversen Orten versucht im Framset, aber das passt nicht so wirklich rein. Gehört das ins CSS? Und falls ja, wo im HTML-Code muss ich dann auf das CSS verweisen? ...uaah, sorry, wenn die Frage "dumm" ist, aber ich bin kein Profi :-)