Cybaer: Layer richtig positionieren

Beitrag lesen

Hi,

Von ansprechend sprichst du die ganze Zeit, ich habe nie bezweifelt dass du oder jemand anderes mit HTML ein halbwegs vernüftiges Layout hinbekommt. Es geht nur mit CSS einfacher und du hast mehr Möglichkeiten.

1. Eine Diskussion dient zum Meinungsaustausch. Ergebnis kann sein, daß eine Meinung ganz oder teilweise wechselseitig übernommen wird. Oder es findet keine Annäherung der Meinungen statt.
2. Eine Diskussion ist sinnlos, wenn es zu einem Meinungsaustausch erst gar nicht kommen kann, weil keine Basis der Verständigung gefunden wird.

Wenn ich von "ansprechendem Layout" rede, und Du jetzt feststellst, daß ja nur ich davon rede, so muß ich feststellen, daß wir keine gemeinsame Basis für Diskussionen haben.

Ich hatte dir gesagt, daß es so etwas wie "modernes Layout" nicht gibt (auch wenn dieses Schubladendenken verbreitet ist). Was dir möglicherweise vorchwebt ist ein mit "modernen Techniken umgesetztes Layout". Das ist etwas ganz anderes (und ggf. kontraproduktiv - der Ansatz, sich bei einem Layout an verfügbarer Technik zu orientieren, ist per se verfehlt).

Deswegen sprach ich von anspruchsvollem Layout. Ob Du nun mit Technik X oder Technik Y in der Lage bist, dieses Layout auch umzusetzen, sei dahingestellt. Hier gibt es offenbar eine erfahrungsbedingte Meinungsverschiedenheit.

Entweder habe ich dies nicht verständlich genug erklärt, oder Du kannst/willst es nicht verstehen. In beiden Fällen sehe ich keinen Sinn in weiteren Diskusionen mit Dir - ich habe nicht zum ersten Mal den Eindruck, daß wir keine gemeinsame Diskussionsbasis finden können.

In diesem Sinne ein schönes WE, Cybaer (EOT)

--
Hinweis an Fragesteller: Fremde haben ihre Freizeit geopfert, um Dir zu helfen. Helfe Du auch im Archiv Suchenden: Beende deinen Thread mit einem "Hat geholfen" oder "Hat nicht geholfen"!