Struppi: Layer richtig positionieren

Beitrag lesen

Ich hatte dir gesagt, daß es so etwas wie "modernes Layout" nicht gibt (auch wenn dieses Schubladendenken verbreitet ist). Was dir möglicherweise vorchwebt ist ein mit "modernen Techniken umgesetztes Layout". Das ist etwas ganz anderes (und ggf. kontraproduktiv - der Ansatz, sich bei einem Layout an verfügbarer Technik zu orientieren, ist per se verfehlt).

Wenn du meinst.

Deswegen sprach ich von anspruchsvollem Layout. Ob Du nun mit Technik X oder Technik Y in der Lage bist, dieses Layout auch umzusetzen, sei dahingestellt. Hier gibt es offenbar eine erfahrungsbedingte Meinungsverschiedenheit.

Da ich von dir nur eine Seite kenne, weiß ich nicht von welchen Erfahrung du sprichst, aber sie scheint irgendwo sehr gross zu sein.

Wenn du von anspruchsvollen Layout sprichst weiß ich nicht was du meinst. Ich habe als Ansatz z.b.css Zengarden genannt und dort sind viele Layouts wo die Technik durchaus eine Rolle spielt, aber da du das Gegenteil weder beweisen willst und meiner Meinung auch nicht kannst, entbehrt jegliche Diskussion tatsächlich einer Grundlage, da du ja nur etwas behauptest ich kann deine Behauptungen natürlich nicht wiederlegen.

Entweder habe ich dies nicht verständlich genug erklärt, oder Du kannst/willst es nicht verstehen. In beiden Fällen sehe ich keinen Sinn in weiteren Diskusionen mit Dir - ich habe nicht zum ersten Mal den Eindruck, daß wir keine gemeinsame Diskussionsbasis finden können.

Weder habe ich angefangen mit dir zu diskutieren noch weiß ich warum du es tust.

Struppi.