Hi,
Ad 1) Gehörst Du ihm an? :-)
Ich bin sogar aktiv für ihn tätig.
LOL :-)
(nichts für ungut =;-))
Ad 2) Ich bin der deutschen Sprache, auch ohne Spinner, hinreichend mächtig.
Darauf hatte ich mich nicht bezogen, sondern darauf, dass du mich sehr deutlich nicht ignorierst.
? Es ist mir nicht erinnerlich, mit Dir in deiner Funktion als (aktives) Mitglied dieses Vereins jemals etwas zu tun gehabt zu haben. :-o
Und ich kann auch noch gut genug Englisch, um das Denglisch a) zu verstehen und mich b) ggf. einfach drüber zu amüsieren. ;-)
Sei froh über dieses Privileg.
Ist es das? Angesichts des Umstands, daß die meisten Deutschen Englisch mindestens in der Schule als Fremdsprache hatten (IIRC können 2/3 aller Deutschen mit Englischkenntnissen aufwarten), ist das "Problem" wohl eher eines, dessen biologische Lösung (vulgo: Aussterben) in bälde ansteht. ;->
Daß insbesondere Werbefuzzis mitunter weich in der Birne sind und gerne mal übers Ziel hinausschießen: Sei's drum - hat es immer gegeben - wird es wohl immer geben.
Unaufgeregter Gruß, Cybaer
Hinweis an Fragesteller: Fremde haben ihre Freizeit geopfert, um Dir zu helfen. Helfe Du auch im Archiv Suchenden: Beende deinen Thread mit einem "Hat geholfen" oder "Hat nicht geholfen"!