Hi,
Nein, aber unter Selbstkostenpreis zu verkaufen ist unserös.
Schon mal was davon gehört, was nix kostet taugt nichts?
Und woher weisst du, das 6€ pro Jahr (zzgl. MwSt.) für mich unter Selbstkostenpreis ist? Solltest du diese Zahlen kennen, bist du inbefugt in mein Intranet eingerungen, solltest du diese nicht kennen, ist das pure Spekulation und zusätzlich totaler Schwachsinn, den du dir aus den Fingern saugst.
Schonmal überlegt, das ein Knde, der eine Domain einzeln hostet, später auch durchaus auf Webspace umsteigt und, wenn zufrieden, bei dem Anbieter bleibt, der die Domain bisher gehostet hat?
Das dürfte höchst selten vorkommen, vor allen Dingen parken Leute Domains, die was von der Materie verstehen, andere Leute kaufen sich einfach Webspace mit dazu. Werbung gibs ja genug.
Man merkt, das du die Szene kennst, dan sind es nur meine Kunden, die anders sind. Hab ich ein Glück.
Sowas nennt sich Kundenbindung.
Nein so etwas nennt sich Selbstruin Umsatz ohne Gewinn ist tödlich.
Wie gesagt, woher willst du wissen, was ich für Domains zahle? Spekulationen zeigen, das du keine Ahnung hast
Man merkt, das du davon nicht leben musst. Mit deiner Einstellung wärst du ruckzuck pleite.
Vielen Dank für die Blumen. :-)
Glaube mir, ich kenne die Szene schon ein wenig.
In Deinem Markt sind schon ganz andere Korifen gescheitert ich sage nur ein Beispiel Giweb..
Und deshalb muss ich auch scheitern? Du erzählst so einen Schwachsinn.
Erklär mir mal, wieso du sagen kannst, das ich zu denen gehöre, die Pleite gehen und nicht zu denen, die sich am Markt durchsetzen. Ich finds unverschämt zu dir, mich und meine Firma zu beurteilen, obwohl du weder mich, noch meine Firma kennst. Für mich ist sowas absolut Charakterlos