Raik: HEISE bei Wikipedia gesperrt.

Beitrag lesen

Hallo, Gravenreuth!

Selbst obj. richtige Ergänzungen wie:

richtig müsste es heissen: "Selbst formal richtige Ergänzungen wie:"

"Gerade bei kurzen Postings kann beobachtet werden, dass Spott über [[Microsoft]] positiver bewertet wird, als kritische Auseindersetzungen zu [[Linux]]."
wurden sofort wieder gelöscht.

wunderts dich? was würdest du denn machen, wenn dein klient beim nächsten abmahnprozess in deinem schriftsatz auch noch ergänzen wollen würde, dass der beklagte ja neben der benutzung des geschützten begriffes "X Y" auch noch nachts im park hinter büsche gepinkelt habe? würdest du das zulassen und gegenüber dem richter vertreten?

Die Vergabe von Schreibrechten bei GNU-Beiträgen wirft natürlich eine Reihe von Rechtfragen auf.

das hinzufügen solcher texte zu einem online-lexikon wirft natürlich eine reihe von fragen bezüglich des schreibers auf.

freundl. Grüsse aus Berlin, Raik