Gravenreuth: HEISE bei Wikipedia gesperrt.

Beitrag lesen

»» hat der RA den hier geposteten Textbaustein immer und immer wieder versucht in die Wikipedia zu pressen und immer wieder wurde es geblockt? Habe ich das richtig verstanden?

Nö!

a) betraf es auch postings wie:
"Gerade bei kurzen Postings kann beobachtet werden, dass Spott über [[Microsoft]] positiver bewertet wird, als kritische Auseindersetzungen zu [[Linux]]."

b) War das nicht ich. (Ich habe allerding zu dem "Finalenrettungschuß gegen Clement" eine Pressemitteilung an eine Vielzahl von Adressen verbreitet (darunter auch HEISE).

Nachfolgend wiedergegeben:

Wegen Softwarepatente: Mordaufruf gegen Wirtschaftminister Clement

Computerimplementierte Erfindungen (sog. „Softwarepatente“) sind umstritten.
Um die EU-Richtline hierzu wurde und wird heftig gestritten.

Heute hat dieser Streit eine neue Steigerung gefunden. Im Internet findet man einen Mordaufruf gegen Wirtschaftminister Clement; „nett“ umschrieben als „finalen Rettungsschuss, um unsere Demokratie zu retten“.

Zitat:
16. März 2005 16:38Null Ahnung, aber dafuer undemokratisch und volle Taschen.kraemator (194 Beiträge seit 9.5.03)

So laesst sichs leben als Wirtschaftsminister, wa.

Man kann ihm glauben: schliesslich gibt es ja auch kaum noch
Arbeitslose, wie er das schon mehrmals angekuendigt hat. Der Mann
weiss, wovon er spricht...

Vllt. waere es langsam Zeit fuer den finalen Rettungsschuss, um
unsere Demokratie zu retten?!

Ich bin dafuer! Wer noch?

Quelle: http://www.heise.de/newsticker/foren/go.shtml?read=1&msg_id=7626162&forum_id=75564

An anderer Stelle steht:
http://www.heise.de/newsticker/foren/go.shtml?read=1&msg_id=7625223&forum_id=75564)

16. März 2005 14:59RAF, es waren noch nicht genug!cooper74X (19 Beiträge seit 4.6.03) Bewertung dieses Beitrags:

Traurig aber war ...

Korrupte Politiker gehören nicht
bestraft, sie gehören erschossen!

Wenigstens brauchen Sie hier und da
mal so richtig auf die Fresse.

Screenshots dieser Beiträge können auf Wunsch an Redaktionen übermittelt werden.

Derartige Mordaufrufe sind in diesem Forum allerdings (leider) keine Seltenheit.

Mit freundlichen Grüßen

Günter Frhr. v. Gravenreuth
Rechtsanwalt, Dipl.-Ing. (FH)
gravenreuth@gravenreuth.de