Hallo Noodles,
also ich als MSDN-Abonnement ziehe mir gerade die 2,5 GB. Was will man wohl mit dem neuesten Windows-Betriebssystem? Zum Beispiel nachsehen, ob das Programm, an dem man schon 8 Monate programmiert auch auf Windows Vista läuft? Ob die Win32-Bibliotheken, die man in sein Programm eingebaut hat, noch 1:1 unterstützt werden. Ob ALLE Funktionen, die man sich immer erhofft hat, drin sind oder nicht. Ob es sich lohnt Geld dafür auszugeben, wenn es in (sind wir mal realistisch) 12 Monaten erscheint oder ob man mit WinXP bestehen kann.
12 Monate? Ich denke, das wird noch ein wenig länger dauern - aber spätestens zum Weihnachtsgeschäft wird es dann wohl da sein... ;-)
Ob der Rechner wirklich in der Hälfte der Zeit startet wie versprochen.
Es ist erstaunlich, wie schnell das Windows-Betriebssystem booten kann - und wie lange es dann später einmal dauert, wenn man es einige Monate im Betrieb hat. Darüber habe ich mich immer gewundert, und genau deshalb würde ich die Geschwindigkeit des Bootvorgangs nicht zu einem Maßfaktor machen.
Ich werde mir Windows Vista nicht kaufen, aber sehr wohl werde ich mir Screenshots ansehen, Funktionen in Erfahrung bringen usw. Ansehen und austesten werde ich es später bei Freunden, die es bei sich installiert haben.
Grüße
Marc Reichelt || http://www.marcreichelt.de/