lina-: Unterschiedliche Darstellung mit padding in IE6 und Firefox

Beitrag lesen

moin Ingo Turski :)

Wozu schließt Du ohne Grund 1% bis 5% der Besucher von den Styles aus und bietest ihnen nur eine - vermutlich ziemlich unschöne - Textdarstellung?

Tue ich nicht - da "meine" Browserseiten nicht der Öffentlichkeit zugänglich sind sondern nur den Kunden.
Bei denen ist sichergestellt, dass Javascript aktiviert ist.
Des weiteren wird von uns sichergestellt, dass die Browser, die in dem Javascript-Bereich aufgeführt sind, benutzt werden (und keine anderen - um auf dein Mac-Beispiel zu kommen)

Peinlich wird das für Dich, wenn ein Kunde die Seiten mal ohne Javascript aufruft. Und für den Kunden, wenn die ersten Beschwerden eingehen. Denn sinnvoll begründen kannst Du diesem Murks nicht.

Wird es nicht, weil er das nicht tut (tun möchte)Davon kann ich zu 100% ausgehen

Was ich einsehe ist: Java-Skript is keine gute Möglickeit für die Öffentlichkeit eine Browserweiche zu erstellen.
Was ich nicht einsehe: dass ihr mein Wissen (auch um die Grundsätze der Barrierefreihheit) zerreißt.

Vielleicht haett ich meinen Tipp für dieses Posting lieber stecken lassen sollen... (war ja auch kein besonders guter)

liebe Grüße aus Berlin
lina-

--
Self-Code: ie:% fl:( br:^ va:) ls:/ fo:| rl:( ss:) de:] js:| mo:)