MudGuard: Unterschiedliche Darstellung mit padding in IE6 und Firefox

Beitrag lesen

Hi,

Wozu schließt Du ohne Grund 1% bis 5% der Besucher von den Styles aus und bietest ihnen nur eine - vermutlich ziemlich unschöne - Textdarstellung?
Tue ich nicht - da "meine" Browserseiten nicht der Öffentlichkeit zugänglich sind sondern nur den Kunden.

Hat Bene irgendwelche Hinweise darauf gegeben, daß es sich bei ihm (wie vielleicht bei Dir) um einen eingeschränkten Benutzerkreis mit kontrollierter Browsermenge und definitiv aktiviertem Javascript handelt?

Ich kann davon nichts lesen.

Bei denen ist sichergestellt, dass Javascript aktiviert ist.
Des weiteren wird von uns sichergestellt, dass die Browser, die in dem Javascript-Bereich aufgeführt sind, benutzt werden (und keine anderen - um auf dein Mac-Beispiel zu kommen)

Diese Argumente mögen zählen, wenn Du Deine Lösung für Deine Seiten benutzt.

Du hast Deine Lösung aber Bene vorgeschlagen, für den diese Argumente nicht zutreffen müssen (und laut FAQ sollten derartige Einschränkungen erwähnt werden, da andernfalls hier davon ausgegangen wird, daß Seiten für die Allgemeinheit gebaut werden sollen).

Peinlich wird das für Dich, wenn ein Kunde die Seiten mal ohne Javascript aufruft. Und für den Kunden, wenn die ersten Beschwerden eingehen. Denn sinnvoll begründen kannst Du diesem Murks nicht.
Wird es nicht, weil er das nicht tut (tun möchte)Davon kann ich zu 100% ausgehen

Wie gesagt, solange Du Deine Lösung nur für Deine Seiten benutzt.
Aber Du hast sie ja Bene vorgeschlagen.

Was ich einsehe ist: Java-Skript is keine gute Möglickeit für die Öffentlichkeit eine Browserweiche zu erstellen.

Warum schlägst Du Bene dann diese Lösung vor?

Vielleicht haett ich meinen Tipp für dieses Posting lieber stecken lassen sollen... (war ja auch kein besonders guter)

Zumindest hättest Du die eingeschränkte Nutzbarkeit erwähnen sollen.

cu,
Andreas

--
Warum nennt sich Andreas hier MudGuard?
Schreinerei Waechter
Fachfragen per E-Mail halte ich für unverschämt und werde entsprechende E-Mails nicht beantworten. Für Fachfragen ist das Forum da.