Der Martin: IE speichert eps-File als *.ps

Beitrag lesen

Hallo,

Den letzten Satz finde ich etwas merkwürdig (entstellt?):
„Dadurch sind die Wörter die durch SmartTags verlinkt werden sind nicht standardisiert.“

Ist mir gar nicht aufgefallen, ich hab den Artikel nur schnell überflogen.

[...] MS kann so ein schönes Profil der individuellen Surfgewohnheiten erstellen.
Ach, manche haben sich schon an Spionage gewöhnt, da würde ein Lauscher mehr oder weniger kaum noch einen Unterschied ausmachen.

*fg*

Seit einigen Tagen tut sich einfach nichts mehr, wenn ich ihn direkt (Verknüpfung, EXE, Ausführen...) aufrufe.
Er schaufelt nur den Speicher bis etwa 9,5 bis 10 MB voll und macht dann nichts mehr. (Also auch keine Spur von der GUI, nur der Prozess existiert.)

Oops. Das ist nicht fein.

Füge ich jedoch als Parameter einen beliebigen URL an, wird zumindest die GUI aufgerufen, doch dann hängt er sich auf... (Sprich: keine Reaktion auf nichts.)

Das erst recht nicht.

Der Netscape 8.0 ist eine Symbiose aus Firefox und IE, man kann in ihm beliebig zwischen Trident und Gecko wechseln.

Ah, das klingt interessant. Betrifft das mit dem Wechseln auch das GUI? Mein Wunschbrowser wäre ja immer noch das nüchterne GUI vom IE (vor allem mit der kompletten Shell-Integration) mit einer Gecko-basierten Engine. Aber ich glaube, das werde ich noch lange suchen...

Danke. Aber der Dienstag wird schlimmer.
Unterrichtsbeginn um 06:40...

Ach du Sch... - das ist ja noch vor dem Aufstehen, geschweige denn Wachwerden!
Meine "Landsleute", die Schwaben, gelten ja im allgemeinen auch schon als Frühaufsteher, aber in der Familie heißt es bei uns eher "Bis acht is' Nacht". Vor acht Uhr morgens taucht auch in der Firma kaum einer auf, nur so'n paar Unentwegte, die nicht mehr schlafen können. :-)

So long,

Martin