Hallo Martin.
Den letzten Satz finde ich etwas merkwürdig (entstellt?):
„Dadurch sind die Wörter die durch SmartTags verlinkt werden sind nicht standardisiert.“Ist mir gar nicht aufgefallen, ich hab den Artikel nur schnell überflogen.
Dann wird es wohl ein (größerer) Vertipper sein.
[IE]
Seit einigen Tagen tut sich einfach nichts mehr, wenn ich ihn direkt (Verknüpfung, EXE, Ausführen...) aufrufe.
Oops. Das ist nicht fein.
[...]
Das erst recht nicht.
Dann kannst du mir wohl keine Tipps geben, wie ich ihn wieder lauffähig bekomme, oder?
Zum Testen brauche ich ihn schon, Netscape 8 ist mehr eine Überbrückung.
Der Netscape 8.0 ist eine Symbiose aus Firefox und IE, man kann in ihm beliebig zwischen Trident und Gecko wechseln.
Ah, das klingt interessant. Betrifft das mit dem Wechseln auch das GUI?
Nein. Als GUI bleibt die Mozilla/Netscape bekannte klassische GUI, oder das neue Wahnsinns-Design, wobei meines Wissens auch andere Themes möglich sind.
Mein Wunschbrowser wäre ja immer noch das nüchterne GUI vom IE (vor allem mit der kompletten Shell-Integration) mit einer Gecko-basierten Engine. Aber ich glaube, das werde ich noch lange suchen...
Bisher kein geeignetes Theme für FF gefunden?
Und was genau meinst du mit „kompletter Shell-Integration“?
Danke. Aber der Dienstag wird schlimmer.
Unterrichtsbeginn um 06:40...Ach du Sch... - das ist ja noch vor dem Aufstehen, geschweige denn Wachwerden!
Richtig. Und genau so werden morgen früh wahrscheinlich auch alle Gesichter in meiner neuen 18-Mann (und Frau)-Klasse aussehen...
Meine "Landsleute", die Schwaben, gelten ja im allgemeinen auch schon als Frühaufsteher, aber in der Familie heißt es bei uns eher "Bis acht is' Nacht".
Ich schließe mich dem uneingeschränkt an.
Vor acht Uhr morgens taucht auch in der Firma kaum einer auf, nur so'n paar Unentwegte, die nicht mehr schlafen können. :-)
Da könnte ich mir bessere Beschäftigungen vorstellen...
Einen schönen Montag noch.
Gruß, Ashura
Selfcode: sh:( fo:} ch:? rl:( br: n4:~ ie:{ mo:| va:) de:> zu:) fl:( ss:) ls:[ js:|
30 Days to becoming an Opera8 Lover -- Opera Mini on Treo
Meine Browser: Opera 8.02 | Firefox 1.0.6 | Lynx 2.8.5 | Netscape 4.7 | IE 6.0
[Deshalb frei! - Argumente pro freie Software]