Hi Ashura,
[IE]
Dann kannst du mir wohl keine Tipps geben, wie ich ihn wieder lauffähig bekomme, oder?
Zumindest nicht spontan, und eine Ferndiagnose solcher Probleme ist meist schwierig bis unmöglich. Es ist ja schon schwer genug, wenn man vor der Kiste sitzt...
Ah, das klingt interessant. Betrifft das mit dem Wechseln auch das GUI?
Nein. Als GUI bleibt die Mozilla/Netscape bekannte klassische GUI, oder das neue Wahnsinns-Design, ...
Buhuhu *schüttel*. Das ist ja fürchterlich. Viel zu bunt, zu poppig, zu verspielt. Da kann ich ja gleich XP/Luna+IE6 nehmen. Ich will doch nur das schlicht-schöne Windows98/2000-Design, mehr nicht.
Bisher kein geeignetes Theme für FF gefunden?
Das wäre erst die halbe Miete, denn...
Und was genau meinst du mit „kompletter Shell-Integration“?
* Bookmarks (aka "Favoriten") direkt im Startmenü
* Browser History direkt im Startmenü
* Dreck&Drops vom Browser auf den Desktop (oder in ein beliebiges Verzeichnis) und umgekehrt
* jederzeit fliegender Wechsel zwischen Datei- und Webbrowser im selben Fenster möglich
um nur ein paar Aspekte zu nennen, die ich im Lauf der Jahre schätzen gelernt habe. Auch das Sicherheits-Zonenmodell des IE finde ich einfach genial und bedaure, dass dies AFAIK bei keinem anderen Browser so oder ähnlich realisiert ist.
Meine "Landsleute", die Schwaben, gelten ja im allgemeinen auch schon als Frühaufsteher, aber in der Familie heißt es bei uns eher "Bis acht is' Nacht".
Ich schließe mich dem uneingeschränkt an.
:-)
Vor acht Uhr morgens taucht auch in der Firma kaum einer auf, nur so'n paar Unentwegte, die nicht mehr schlafen können. :-)
Da könnte ich mir bessere Beschäftigungen vorstellen...
Ich auch, aber es muss auch solche Typen geben!
Bye,
Martin