Hallo Martin.
Normalerweise über den "Standardweg" Systemsteuerung/Software/Microsoft Internet Explorer. Das Dialogfenster, das daraufhin erscheint, sollte dir die Wahl bieten, Komponenten zur IE-Installation hinzuzufügen, den IE (eigentlich nur Komponenten davon) zu deinstallieren oder die vorhandnende Installation zu reparieren.
Danke, werde ich bei Gelegenheit und Muse einmal versuchen.
Ja, wenn du nicht wirklich _alle_ Verweise (auch in den Installationslogs) angepasst hat, wird sich der IE dann nicht mehr finden. :(
Ich habe in der Registry vermutlich alles erwischt („C:\Programme\Internet Explorer“, „%programfiles%\Internet Explorer“, „C:\PROGRA~1\INTERN~1“)
Ich habe sowohl IE als auch Netscape in Version 3.x zum ersten Mal erlebt - und konnte beim Netscape nicht begreifen, wie man sich so die Ohren brechen konnte, während der IE leicht und intuitiv zu bedienen war.
Den Durchbruch soll der NN 4.x gebracht haben, wohl unter Anderem wegen seiner integrierten Features (Composer, Mail, ...).
Tja, damit beraubt man sich doch wieder einiger Vorzüge eines fensterorientierten Systems. ;-)
Bei 1024*768 auf CRT hat mich das irgendwie nicht gestört; teilweise habe ich sogar im Vollbildmodus gesurft.
Aber bei 1280*1024 möchte ich mir das nicht mehr antun.
Einen schönen Montag noch.
Gruß, Ashura
Selfcode: sh:( fo:} ch:? rl:( br: n4:~ ie:{ mo:| va:) de:> zu:) fl:( ss:) ls:[ js:|
30 Days to becoming an Opera8 Lover -- Opera Mini on Treo
Meine Browser: Opera 8.02 | Firefox 1.0.6 | Lynx 2.8.5 | Netscape 4.7 | IE 6.0
[Deshalb frei! - Argumente pro freie Software]