Ashura: IE speichert eps-File als *.ps

Beitrag lesen

Hallo Martin.

Schön, aber in der Bedienung ganz allgemein war auch die 4er Version ein Horror. Ich hab's ab und zu erlebt, wenn ich mal den Rechner eines Kollegen benutzen musste, der damals voll auf NS4 abfuhr.

Ich kann ehrlich gesagt keinen wirklichen Unterschied bei der Bedienung von IE 4+ zu NN 4.7 feststellen. Aber ich bin ja auch vollkommen verzogen...

Ob ich ein Fenster im Vollbildmodus fahre oder nicht, hängt in erster Linie davon ab, ob es _meine_ Ressourcen, vor allem /dev/brains/, zu nahezu 100% fordert oder deutlich weniger.

Arbeitest du in letzter Zeit zuviel mit GNU/Linux-Systemen?

Anspruchsvolle Anwendungen wie z.B. eine Compiler-IDE oder auch Word beim Erstellen eines Prüfberichts fahre ich in der Regel im Vollbildmodus (auch noch bei 1280x960), weniger kritische Dinge wie Browser, Mailclient, etc. meistens nur als Fenster, das schätzungsweise 50..80% der Bildschirmfläche einnimmt, je nachdem, was gerade praktisch ist.

Bei mir läuft kein einziges Programm mehr im Vollbildmodus, da am rechten Bildschirmrand ein etwa 200px breiter Streifen für diverse Überwachungstools und meinen Kalender reserviert ist.

Einen schönen Montag noch.

Gruß, Ashura

--
Selfcode: sh:( fo:} ch:? rl:( br: n4:~ ie:{ mo:| va:) de:> zu:) fl:( ss:) ls:[ js:|
30 Days to becoming an Opera8 Lover -- Opera Mini on Treo
Meine Browser: Opera 8.02 | Firefox 1.0.6 | Lynx 2.8.5 | Netscape 4.7 | IE 6.0
[Deshalb frei! - Argumente pro freie Software]