Hi Lutz,
- Man kann nicht per [+] / [-] || [STRG] + Mausrad ein- und auszoomen. Bzw. ich kann's gar nicht.
geht bei mir problemlos
Oh, ich hatte es bei einem Bild versucht. Da geht's nicht.
- Ich kann nicht mehr mit [STRG] + [Z] geschlossene Seiten öffnen (Da muss ich ja beim Schließen aufpassen oder unter Gehe / Chronik rumwühlen)
geschlossene Seiten öffnen? Das muss tDu mir erklären, kenn kein Opera
Na, ein Beispiel:
Ich war in einem Forum, habe etwas gepostet, schließe die Seite. Auf einmal fällt mir noch was dazu ein, ich drücke [STRG] + [Z] und schwups bin ich wieder im Forum, ohne den Link wieder neu raussuchen zu müssen.
- Ich kann keine Tabs minimieren
Ja, aber das braucsht Du auch nicht, weil die komplett im HIntergrund verschwinden die Inaktiven, das sind ja Tabs, keine Fenster. Soll heißen die minimieren sich quasi immer selbst.
Hehe, find ich immer lustig, wenn andere Leute mir sagen, was ich brauche und was nicht. :>
Auch hier ein Beispiel: jemand hat mir hier geantwortet, dass ich unter about:config Einstellungen machen kann. Also öffne ich ein neues Tab, schaue unter about:config und möchte meinem Helfer jetzt antworten.
Jetzt muss ich mit der Maus den Tab mit dem richtigen Forumseintrag wiedersuchen, anstatt einfach nur den about:config-Tab zu minimieren.
- Mein Firefox öffnet nach dem Schließen eines Tabs das jüngste neuste und nicht das älteste
Ja klar, finde ich persönlich auch gut und logisch so.
Ja klar? Für mich ist das gar nicht klar. Manche links bauen ja sogar aufeinander auf und dann möchte man doch den ersten zuerst lesen und nicht den letzten zuerst.
Grüße
Christian