Jeena Paradies: Meta-Tags

Beitrag lesen

Hallo,

hehe, hab' mir gedacht, daß Dui Dich huer einklinkst.

Bei solch einer Vorlage ist es ja auch kein Wunder *fg*

Stimmt, aber das ist ja etwas völlig anderes. Es mag durchaus auch "richtige" Suchmaschinen geben, die die keywords auswerten, aber die dürften kaum Chancen haben, da die solcherart gefundenen Seiten bis auf wenige Ausnahmen (z.B. due Selfhtml-Dokumentation) wenig relevant wären.

Naja, aber so ganz generell sollte man sie dennoch nicht ausschließen, wobei ich da ja auch wirklich vor allem an Seiteninterne Suchmaschinen denke. Bei den "richtigen" Suchmaschinen hast du warscheinlich völlig recht, nur sollte man die internen nicht von vorn hinein aus den Augen verlieren, auch wenn sie vielleicht am Anfang noch gar nicht zur Debatte stehen kann sich das wärend der Zeit, wenn sich das Projekt vergrößert, ändern. Selbst SELFHTML hat in der ersten Version keine Seiteninterne Suche gebraucht, jetzt kommt man ohne sie schon fast gar nicht mehr zurecht.

Wirklich desctiption? ;-)

Hajajaj ;-)

Für Google ist das freilich *meist* nur relevant, wenn Du über dmoz auch im Google-Verzeichnis gelistet bist.

Hm das *meist* habe ich dann wohl glatt überlesen.

Grüße
Jeena Paradies

--
Vlona Koorbash Grafiken - PDF-Magazin mit Grafiken meiner Frau erschienen | Jlog | Gourmetica Mentiri