Ashura: xp vs. 2000 (was: Meine Seite)

Beitrag lesen

Hallo Christian.

Desweiteren: Die Möglichkeit nach Dateien zu suchen ist doch wohl ein Witz, oder? Das Windows-Suchen-Fenster von vorher war zwar auch nicht unbedingt der Hit, aber es war meiner Ansicht nach zumindsest brauchbar - man hatte alle Kriterien nach spätestens einem Klick erreicht.

Folgenden Schlüssel abändern:

HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\CabinetState

Schlüssel: „Use Search Asst“
      Typ: REG_SZ
     Wert: „yes“ -> „no“

Damit wird man die Töle los.

Einen schönen Samstag noch.

Gruß, Ashura

--
Selfcode: sh:( fo:} ch:? rl:( br: n4:~ ie:{ mo:| va:) de:> zu:) fl:( ss:) ls:[ js:|
30 Days to becoming an Opera8 Lover -- Update
Meine Browser: Opera 8.02 | Firefox 1.0.6 | Lynx 2.8.5 | Netscape 4.7 | IE 6.0
[Deshalb frei! - Argumente pro freie Software]