Γειά σου, Corni!
Wärt ihr bitte so lieb und guckt euch mal meine Seite an, ob da noch irgendwelche Fehler verborgen sind? Ich habe sie noch einmal komplett umgestellt!
- Dein HTML und dein CSS sind valide. - Gut! ;-)
- Auf mehreren Seiten verschwindet eine Textzeile verschwindet gelegentlich halb hinter einer Grafik. Das tritt allerdings nur sporadisch auf und ich halte es für vernachlässigbar.
- Auf der Seite Über mich ist der Link zum BBZ Stegen kaputt (Bindestrich zuviel).
- Im Absatz "Preisunterschide" der Seite Hardware findet sich ein "p>" mitten im Text - das gehört da Bestimmt nicht hin. ;-)
- Wie wäre es, wenn du den Abstand der eingebundenen Grafiken/Bilder zu Text ein kleines bisschen vergrößerst? Denn 5 Pixel sind bei einer Auflösung von 1280 x 1024 Pixel auf einem 17-Zöller nicht wirklich viel und der Text klebt leicht an den Bildern. ;-)
Wäre auch schön zu wissen, ob sie euch gefällt!
Ja, sehr. (Solange ich die Schriftgröße nicht zu arg vergrößere. ;-) ) Die Site ist übersichtlich, klar strukturiert und freundlich gestaltet.
Ansonsten: VORSCHLÄGE :-)
Lerne PHP. Ich mag keine Gästebücher mit Werbung. ;-)
Пока!
Sven aus Bonn
--
Ἀεὶ πάντα ῥεῖ.
Selfcode: ie:% fl:( br:> va:} ls:[ fo:) rl:( n4:{ ss:| de:> js:| ch:) mo:} zu:) - Selfcode dekodieren - Selfcode-Info
Athen rückt in Sichtweite. ;-)
Ἀεὶ πάντα ῥεῖ.
Selfcode: ie:% fl:( br:> va:} ls:[ fo:) rl:( n4:{ ss:| de:> js:| ch:) mo:} zu:) - Selfcode dekodieren - Selfcode-Info
Athen rückt in Sichtweite. ;-)