Mathias Bigge: Entführung el-Masris

Beitrag lesen

Hi Cybaer,

Und was Lehrer angeht: Wenn Du 10 Jahre im Verkauf tätig warst und Lehrer als Kunden kennengelernt hast, dann wirst auch Du *jeder*, auch *noch so abseitig scheinender und perverser, vermeintlich übler Nachrede* über dieses Otterngezücht *bereitwilligst* Glauben schenken! >>8->

Ich arbeite unter anderem als Lehrer in der Verkäuferausbildung... *g*

Ich nicht. Wenn die Presse ein Maßstab für die Qualität der Demokratie eines Landes ist

Vielleicht ist die Qualität der Presse eher ein Maßstab für die Intelligenz der Bewohner dieses Landes ;-)

Aber Spaß beiseite, ich lese täglich die FR, Spiegel-Online und die Süddeutsche und finde da immer wieder gut recherchierte und interessante Sachen. Auch im Radio gibt's niveauvolles Spartenprogramm, hört nur halt kaum einer.

Und die von der SZ und vom SPIEGEL würde ich jederzeit gerne ausnehmen (jedenfalls was die Politik angeht

Auch die TAZ bringt manchmal gut Sachen oder Telepolis, es gibt doch eine Reihe guter Quellen. Was Fotos angeht, schätze ich auch den Stern.

Gut gearbeitet scheint die Washington Post zu haben, die das ganze minutiös nachrecherchiert hat (leider habe ich keinen URL).

Noch ein interessantes Blatt. Die Medien, vor allem die Massenmedien sind extrem publikumsorientiert, es hat schon etwas mit den Wünschen und Interessen der Nutzer zu tun, dass das Niveau derart im Keller ist, oder?

Viele Grüße
Mathias Bigge