Hi Dennis,
Vielen Dank, werde das morgen oder so mal ausprobieren - wenn ich das richtig verstanden habe, so sorgt dieses Plugin dafür, dass beim Speichern nicht nur die Datei selber gespeichert wird, sondern auch noch mal zum Backup eine Version der Datei in definiertem Ordner abgelegt wird.
So sollte es sein ;)
obj1.saveFileAs(backup_path + act_date.getFullYear() + act_date.getMonth() + act_date.getDate() + pure_file + "_" + build + "." + file[file.lenght - 1]);
Müsste gehen, da PS-PAD Javascript interpretiert. Probiert hab ichs aber nicht. Es muss auch möglich sein, für jedes Projekt einen eigene Ordner fürs Backup zu benutzen, diesen, fals nicht vorhanden, anlegen zu lassen und vieles mehr. Da ist PS-Pad echt tierisch geil.
Na ja, da scheint sich jedenfalls eine Menge mit Plugins machen zu lassen - ich muss mir das mal genauer anschauen... Was für eine Sprache genau ist denn das da oben jetzt?
Das ist JavaScript (oder JScript, müsste aber im Manual genau stehen), das um einige Objekte erweitert wurde, die den Editor steuern können.
Gruss
Manuel