Huhu!
Bescheinigung
Hiermit wird bestätigt, dass der Besuch des Clowntheater Pipolino eine äußerst wichtige und der psychischen Gesundheit unabdingbare Notwendigkeit ist. Die Benutzung von zu kleinen Monitoren kann hierbei äußerst fatale Folgen haben. Es wird daher dringend angeraten einen Monitor mit mindestens einer Auflösung von 1024*768 Pixel einzusetzen.
Hochachtungsvoll
Dr. Pipolino
Och menno. Cheffe hat einfach die Auflösung auf 1024*768 gestellt, deswegen ist der Bildschirm aber trotzdem nicht größer geworden *heul*
Hm, in der Info steht, dass Gegenstände nur dann angezeigt werden, wenn man sie tatsächlich gebrauchen kann, damit man nicht immer alles mit Allem ausprobieren muß. (scheint aber echt niemand zu lesen :o)
Doch doch, habe ich gelesen. Ich meinte doch aber, daß sie auch dann nicht erscheinen, wenn ich sie brauche. Zum Beispiel war der Pinsel weg, als ich vor der Tafel stand, obwohl ich den gaaanz sicher eingesteckt habe! Hab wahrscheinlich zu lange Pausen zwischendurch gemacht...
Naja, ich bin jetzt zu Hause mal ohne große Unterbrechungen durchgelaufen, und da hat alles geklappt (mit Opera!).
Find ich ja nett, daß mit meinem Opera auch mal was funktioniert!
Lieben Gruß
Susi