Leute,
ich krieg hier gerade die Krise!!!
Ich will bei Ebay Geschirr verkaufen und hab vor lauter Eifer spontan mal ein passendes Design für die Auktion gebastelt. Dabei war natürlich eher die Motivation ein bisschen den Umgang mit Slices & Co zu lernen/üben vorranging .... aber Ihr kennt das ja.
In dem Design gibt es zwei Stellen, die ein vertikales Stretching notwendig machen.. aber ich krieg den kack nicht hin!
Kann mir jmd sagen was hier falsch ist?
http://www.virgin-online.de/dk-maus/images/geschirr/Geschirr-Auktion2.html
Warum macht er das auf der linken Seite richtig.. aber auf der rechten falsch?!?!? Und wie muß ich es richtig machen, damit [b]alle[/b] Browser es verstehen?? In Opera ist auch alles zerfetzt...
Meine Frau macht zwar Druck, dass ich die Auktionen einstellen soll.. weil iss ja ne Gefälligkeit für Schwiegerelterns... aber ich hab wenig Lust das alles zu schmeissen nur wg. dem fuc***g Stretching..
Plz help me!
PS: Erst hatte ich (zB) in der linken Tabelle zwei Zeilen die gestretcht werden sollen.. aber das war noch schlimmer... gibt es ne Möglichkeit zwei Zeilen gleichmäßig zu stretchen.. so dass eine Zelle die dazwischen in der Mitte liegt.. auch in der Mitte bleibt?!?