wahsaga: Dringend: HTML, Slices & Automatisches

Beitrag lesen

hi,

Weil du die Grundzüge von HTML und vor allem CSS nicht verstanden hast. (Siehe bitte auch den Link, den dir Dieter gegeben hat)

Gähn... Es gab bisher keinen Anspruch CSS zu verwenden.

den gibt es _immer_ - auch wenn einige leute sich dem noch hartnäckig verweigern wollen.

Begründe bitte was ich an HTML nicht verstanden habe.

zum beispiel, dass HTML ausschließlich der strukturierten auszeichnung des inhaltes dienen sollte - und du für alle das aussehen betreffenden formatierungen bitte CSS nutzen solltest.
stichwort trennung von inhalt und layout.

Hättest du vielleicht die FAQ (ich hab sie aus Protest wieder nicht verlinkt) gelesen, wüsstest du, das DRINGEND!!!!! Postings ganz und gar nicht beliebt sind.

Sorry. Kam aus dem Temperament heraus... aber das erklärt wohl die unglaubliche Resonanz, die sich meinem Eindruck nach eigentlich _vorwiegend_ nur unter dem Begriff "Klugscheisserei" zusammenfassen läßt.

einigen wir uns auf "wir klug, du ...er"?

Ein Problem, das häufig hier zu beobachten ist.

dass bei postings von der art des deinen hier mit ungehaltenen reaktionen zu rechnen ist, ist in der tat wahr - siehe auch </faq/#Q-10>
ein "problem" würde ich darin aber nicht sehen - dir liegen alle möglichkeiten offen, deine fragen auf eine art und weise zu stellen, die hier auf mehr positives echo stoßen wird. welche punkte zu beachten dabei hilfreich sein kann, steht im rest der FAQ schön beschrieben.

gruß,
wahsaga

--
"Look, that's why there's rules, understand? So that you _think_ before you break 'em."