Andreas Lindig: T-Online Kunden

Beitrag lesen

Hallo,

Naja, das Modem ist laut Anzeige 119 EUR wert

soso, wie "ermitteln" die wohl diesen "Wert" so genau? Den hat sich nicht zufällig ein Marketingfuzzi einfach ausgedacht? Ich erinnere mich, daß es zu Anfang von DSL-Zeiten das Modem ganz selbstverständlich dazu gab und eine Flatrate 60.- DM (DM!) kostete...

Ich Frage mich nur, warum ich als nicht geiziger Kunde 200 EUR bezahle, denen nie Problem bereite und keinerlei Vergünstigungen erhalte.

hehe: "selber Schuld" würde die T-com sagen :-)

Ich bin selber kein Kaufmann, aber Kundenpflege sieht für mich anders aus.

wer redet denn von Kundenpflege bei dem Sauhaufen? Die wollen Dein Geld, nicht Deine gute Meinung. Ich glaube nur, daß Du bei anderen Anbietern nicht besser aufgehoben bist. Es gibt einfach zu wenige und die Firmen sind zu groß, alsdaß sie sich für solche Störenfriede wie Kunden interessieren müßten.

Gruß, Andreas

--
SELFFORUM - hier werden Sie geholfen,
auch in Fragen zu richtiges Deutsch