Josef: wenige Besucher :'(

Beitrag lesen

Tach CK

selbst wenn Christoph recht haette, was durchaus Ansichtssache ist, gibt
ihm das noch lange nicht das Recht, anderen die geleistete Arbeit derart
madig zu machen und derart vernichtende Kritik zu aeussern. Sowas hast du
doch auch schon erlebt, wie ich weiss, bei einem SELF-Projekt, fandest du
dieses Verhalten OK? Hast du dich nicht darueber geaergert?

Jo habe ich durchaus nicht nur dort erfahren.

Wenn schon Kritik, dann bitte konstruktiv und nicht vernichtend.

Und ich denke, mein Kritikansatz war durchaus kein destruktiver und somit nicht nur ein reagierender.

Bloß mir fällt es schwer, bei einer reinen Bilder-, Witzesammlung etc. einen Ansatz von Indiviualität oder Originaltät zu sehen. Ist ja auch eine schwere Aufgabe. Und ich habe auch so schnell keinen Alternativvorschlag parat. Aber insofern muss ich Christoph immer noch zustimmen, dass die Seite eben langweilig wirkt, da sie tausenfach vorhandenes einfach wiederholt. Das ist zwar traurig, aber ich sehe nichts anderes. Wobei diese ganze Debatte durchaus in die Tiefe führen könnte, wenn man sich darauf einließe. Denn was macht meine Individualität aus, und inwieweit gibt mir das Medium "Internet" eine Möglichkeit dazu, dies, was ich zu sein glaube, auszudrücken.
Oki. Das kann in einer reinen Sammlung von Artefakten bestehen. Mea Culpa. Mea Culpa. Mea maxima Culpa.
Wobei wir alle die ganze Zeit nichts anderes tun als das Wissen unserer Ahnen weiterzuverwerten, was ja auch nicht schlecht ist. Ich glaube ich sollte ins Bett und werde versuchen, morgen weiter zu argumentieren

Gruß Josef