Und schon wieder ich ;-)
Diesmal ich ;-)
Ich bin momentan sehr beschäftigt deshalb hab ich erst jetzt deine Mail gelesen und hierrein geschaut.
Ich habe noch mal ein bisschen an dem Javascript rumgefriemelt, hätte nicht gedacht, dass das sogar noch Spaß machen kann *g*
Javascript ist toll, oder ;-)
Jedoch der Firefox macht es nicht ganz 100%ig richtig. Ist das Bild noch nicht im Cache, so ist es auch hier genau so, wie es sein soll. Ist das Bild jedoch bereits im Cache, so wird die Hinweis Meldung nicht angzeigtst - statt dessen nur eine weiße Seite. Das ist insofern nicht schlimm, da dann ja direkt das richtige Bild kommt, welches ja auch (da im Cache) nicht mehr geladen werden muss. Interessieren würde mich aber schon, warum das so ist...
An dem Skript hab ich auch lange rumgebastelt. Dafür das es eigentlich nur wenig macht, die Version die du gefunden ist, ist sehr alt
http://javascript.jstruebig.de/source/popup.html
Es gab nämlich noch Probleme mit ... ah jetzt komm ich nicht auf den Namen von dem Linux Browser ... also auf jeden Fall dem und das warte Fenster ist auch nicht so schmuck, das hatte ich damals gemacht, weil der IE 4 gemacht Probleme hat. Das Feature mit dem Zentrieren ist jetzt auch drin.
Vielleicht bekommst du noch ein paar Anregungen.
Struppi.