Hallo,
tja, ich arbeite mit Programmen, im Prinzip seid Jahren mit den gleichen....(bis auf eine neue Bilddatenbank...) auch sehr angenehm.....
siehst du, und genau das meine ich: vielleicht ist die Arbeit mit deinen Programmen gar nicht so "gut" (effektiv, effizient, angenehm, spaßig), wie du bisher dachtest. Schließlich kennst du den Vergleich nicht. Den kannte ich vorher auch nicht - bin ja noch sehr frischer Mac-User - und war verblüfft, dass er überhaupt exisitiert (ich kannte Macs nur mit OS 9, das jenseits von Gut und Böse lag).
Im Nachhinein mag ich sagen, dass der Computer, auf dem ich das hier gerade tippe, mein letzter PC sein wird, den ich benutze. Nicht, dass er schlecht wäre, im Gegenteil: beinahe lautlos, extrem zuverlässig, massig RAM und zwei Platten (für das notwendige Backup)... - aber wenn man einmal frisches Obst gegessen hat, wird sowas uninteressant.
Ich will dich auch gar nicht bekehren, aber ich bin einfach so begeistert davon, da kann man sich nur schwer zügeln *g*
Mein Probleme beim Workflow laufen auf zwei Beine und sind garantiert "von Hand" gemacht und ohne Strom....
nett gesagt ;-)
Gruß,
_Dirk°