Hi,
also auf http://coding.binon.net/css/linksign/linksign.htm sehe ich erwartungsgemäß genau das von andreas beschriebene problem, linktext "über" den hintergrundgrafiken.
Und das unterscheidet sich jetzt inwiefern von dem was ich sagte ("daß sich die Grafik unter den Text schiebt")?
Außer natürlich, daß ich noch weiter ausgeführt habe, daß dieses Fehlverhalten "nur" in *einer* bestimmten, *genau zu definierenden* Situation auftritt und nicht immer, wie man beim Lesen der bisherigen Antworten dazu annehmen könnte?
Wenn man möchte, kann man also durchaus dafür sorgen, daß diese Situation nicht eintritt. Man kann aber auch sagen, mit diesem Browserfehler kann man leben.
Gruß, Cybaer
--
Hinweis an Fragesteller: Fremde haben ihre Freizeit geopfert, um Dir zu helfen. Helfe Du auch im Archiv Suchenden: Beende deinen Thread mit einem "Hat geholfen" oder "Hat nicht geholfen"!
Hinweis an Fragesteller: Fremde haben ihre Freizeit geopfert, um Dir zu helfen. Helfe Du auch im Archiv Suchenden: Beende deinen Thread mit einem "Hat geholfen" oder "Hat nicht geholfen"!