Hi Dirk,
Aber Webbasteln ist ja vergleichbar mit dem Handwerk: wenn ein Installateur die Rohrleitungen im Haus verlegt, ist es letztendlich nicht so wichtig, wie sauber und durchdacht er das macht, solange das Wasser hinterher aus dem Hahn kommt und nicht in der Wand versackt.
Von wegen. Wennn er die Leitung schräg an der Wand verlegt, bohre ich beim nächstenmal garantiert rein. Merke: In Tabellen und DIVs kann man nicht bohren!
.... ,das die Leitungen bei Bedarf schnell um einen weiteren Wasserhahn erweitert werden können, ohne dass das im Chaos endet.
Irres Beispiel *g*
Vielleicht haben sich deshalb viele Webautoren zur Aufgabe gemacht, Möglichkeiten zur Auszeichnung auch logisch zu nutzen.
Damit habe ich keine Probleme, aber wehe ihr kommt daher und erzählt mir was von semantischen Wasserleitungen! Aber ich verspreche Dir, dass ich den Mann von Elektro-Krebs,
http://sanitaerguide.com/krebs_haustechnik/page=start_page
der bei mir die Wasserprobleme löst, beim nächsten Einsatz fragen werde, ob er sauber die Form vom Inhalt getrennt hat. Die Fresse muss ich einfach sehen! Obwohl es beim WC ja durchuas Sinn macht!
Damit Dein Schwein mal wen zum Spielen hat!
Viele Grüße
Mathias Bigge