Hallo,
Ich bin mit Blümchen-HTML vollkommen zufrieden.
wenn ich html-Seiten haben möchte bin ich es auch. Meistens möchte ich aber (andere) Inhalte eben anders vermitteln. Die zusammengeschlossenen Computer die Tag und Nacht an sind und so einen "leichten" Zugriff auf n gegen unendlich vielen Datenträger bieten könnten für eine über das html-Blümchenwelt hinausgehende Informationswelt, und sei sie auch kleiner, ideal genutzt werden.
Alles zwischen "visueller Kunst" und "blankem Entertainment" - Vor allem ersteres bringt auch unsere Kultur und unser Leben (mit) voran und war schon immer ein Zeichen der Höhe einer Gesellschaft. (Nicht umsonst zerhauen Eroberer immer erst mal gerne die "eroberte" Kunst oder verbrennen sie....). Schade, das sich die Technik bisher bei diesen Möglichkeiten so sperrig gibt (wo doch die geräte dahinter so viele Möglichkeiten erlauben könnten), auch weil die "Macher" hinter den Schrauben (also die Techniker) wie Du mit Blümchen-html zufrieden sind. Man könnte den Galerie- und teilweise noch vorhandenen Museumsmief verlassen und mehr Leute erreichen.
So bleibst Biedermeierig css-Papier-auf-Tapete (oder wie die Moden hier sich entlang der engeren Möglichkeiten entlang entwickeln. Halt wie die verlinkte Seite ja auch auschaut...)
Chräcker