Hallo,
ne, ja, natürlich ;-) Und: genau - ein Prospekt funktioniert anders als eine Bildschirmversion der Eigenpräsentation (oder was auch immer im Prospekt steht) - bzw: die Kommunikation fun Ich hatte vor Ewigkeiten mal einen potentiellen Kunden, der unbedingt seinen verbal-schwamigen silbernen(!) Glanzprospekt so und nicht anders im Netz haben wollte. Zum Glück kann ich ja Kunden ablehnen ;-)
Es bedarf einer Anpassung an das Medium Internet, und da bedarf es
eines anderen Denkens des Designers.
Ja. Aber genauso fordere ich auch ein Umdenken der Techniker. Loslassen von der Vorstellung, man könnte ein sich vorgestelltes Design einfach aus technischen Gründen nicht so ins Netz bringen und schon gar nicht, das es überall gleich ankommt, egal wie klein man die Zielgruppe auch schliest und das sei nun mal unabänderlich und (und da hake ich ja dann immer pawlisch ein) auch gut und logisch und letzetendlich "alleinig" richtig so.
Chräcker