Hallo
von wem haste das denn?
die ganze geschichte um die aufschaltung vopn teleclub sagt eigentlich schon alles.
cablecom wollte ihre monopolstellung ausnutzen und verbot die teleclub set top box mit der fadenscheinigen begründung von technischer inkompatibilität. als die wettbewerbsnommision eingeschalten wurde, giengs plötzlich ohne probleme.
die cablecom set top box ist übrigens total veraltet und entspricht nicht dem heutigen standard, dies aber nur nebenbei.
ich bin nicht bei cablecom,obwohl mein provider sein netz benutzt,von daher,kann ich das nicht beurteilen,was cablecom angeht.
http://www.telekabel.ch/
Mich interessierts auch nicht ob der chef vom provider arogant oder doof ist,wenn der service und die leistung stimmt (Sfr. 35.-/Monatlich mit 6000kbit/s durch netz),dann kann man mehr als zufrieden sein.
cablecom produkte sind solange gut, bis ein problem auftaucht. was ja eigentlich überall so ist. aber, wenn man mal ein problem hat, wird man es nicht mehr los, vorallem im administrativen bereich.
und das intressiert mich halt schon. ich will ein gutes produkt und einen guten support und den gibts bei cablecom nicht!!
Ausserdem war der service,was das installieren und schnelligkeit der installation(paar minuten)und support betraf, sehr zufrieden stellend,von daher kann ich mich auch nicht beklagen.
Von swisscom oder bluewin hab ich ja auch nicht sehr positives gehört was der service angeht.
das stimmt, nur haben swisscom und bluewin aus der vergangenheit gelernt und ihren service deutlich verbessert. der service ist immer noch nicht auf dem stand wo er sein sollte, aber immerhin haben sie einen service.
gruss