Hallo
ich bin nicht bei cablecom,obwohl mein provider sein netz benutzt,von daher,kann ich das nicht beurteilen,was cablecom angeht.
http://www.telekabel.ch/
Mich interessierts auch nicht ob der chef vom provider arogant oder doof ist,wenn der service und die leistung stimmt (Sfr. 35.-/Monatlich mit 6000kbit/s durch netz),dann kann man mehr als zufrieden sein.cablecom produkte sind solange gut, bis ein problem auftaucht. was ja eigentlich überall so ist. aber, wenn man mal ein problem hat, wird man es nicht mehr los, vorallem im administrativen bereich.
und das intressiert mich halt schon. ich will ein gutes produkt und einen guten support und den gibts bei cablecom nicht!!Ausserdem war der service,was das installieren und schnelligkeit der installation(paar minuten)und support betraf, sehr zufrieden stellend,von daher kann ich mich auch nicht beklagen.
Von swisscom oder bluewin hab ich ja auch nicht sehr positives gehört was der service angeht.das stimmt, nur haben swisscom und bluewin aus der vergangenheit gelernt und ihren service deutlich verbessert. der service ist immer noch nicht auf dem stand wo er sein sollte, aber immerhin haben sie einen service.
Ich glaube Du hast mich nicht verstanden,ich bin nicht bei cablecom!
Möglich dass es bei cablecom noch altes zeug bzw. schlechten service gibt,ich glaube mal gehört zu haben dass diese firma einfach überlastet ist oder war,wie auch bluewin,weil es einfach zuviele an-/fragen/meldungen gab zur gleichen zeit.
Bei meinem anbieter,der z.T. das cablecom netz benutzt,gabs zu anfang auch probleme und zwar erhebliche,vorallem am sommer,aber auch da versuchte man guten support zu leisten.Jetzt gibts so gut wie gar keine ausfälle mehr und der support ist hervoragend.Ein telefon in die zentrale und am selbigen tag wird das problem behoben...meistens,wenn es überhaubt mal ein problem geben sollte.
Hab aber jetzt seit monaten kein problem gehabt.Damals schenkte man mir zwei monate gratis,weils soviele ausfälle gab.
Gruss
Alain