N2O: Meine banner sind nicht zu sehen

Beitrag lesen

Hallo,

Ja aber alle meine HP Datein sind dort auf meiner zweiten HDD. vieleicht könnt ihr mir noch mehr helfen. Ich danke aber das ihr alle so schnell reagiert habt.

1.) Auf was bezieht sich das "Ja" in deiner Antwort. Das Forum hier besitzt eine Zitierfähigkeit, d.h. du kannst dezidiert auf einzelne Postings reagieren. Es macht jedoch wenig Sinn, wenn du einfach auf dich selber antwortest.

2.) Ich glaube, die Lösung ist hier schon gefallen. Ich schätze mal, du hast deine Daten einfach über einen falschen Pfad eingebunden, der wahrscheinlich so aussieht: "D:/Dokumente und Einstellungen/..." o.ä. Wenn du jedoch Dateien auf deinen Webserver lädst, so ist es am einfachsten, wenn du eine relative Adressierung verwendest, indem du dir auf deiner Festplatte einen Ordnerbaum erstellst (bspw. D:/homepage/), in dem sich alle Dateien befinden und untereinander relativ verlinkt sind. Wenn du z.B. deine Bilder in einem anderen Ordner hast als deine HTML-Dateien, dann entstehen (besonders unter der Verwendung von WYSIWYG-Editoren) schnell solche Fehler.

3.) Ich würde mir gerne deine Seite http://www.live-kjax.de anschauen, warum bekomme ich aber eine Warnmeldung, dass dein "Sicherheitszertifikat" gefährlich sei? Das finde ich böse.

Gruß
Lachgas