Michel: Wer läd mich zu GMail ein?

Hallo,

habe eben im Forum voller Erstaunen gelesen, dass viele Leute schon einen Gmail-Account besitzen, indem sie von anderen dazu eingeladen wurden ('Account-Invites'). Nicht nur das. Ich habe sogar gelesen, dass "inzwischen die meisten Interessierten schon einen G-Mail-Account" (J. Zeller) haben.

Da habe ich wohl tatsächlich eine entscheidende Entwicklung ganz doll verschlafen! Ich will auch mitspielen, kann mich irgendwer zu Gmail einladen?

E-Mail: info@antlitzquiz.de

Danke und frohes Neues!
Michel

1. Hi!

Da habe ich wohl tatsächlich eine entscheidende Entwicklung ganz doll verschlafen! Ich will auch mitspielen, kann mich irgendwer zu Gmail einladen?

Schau mal hier: http://www-users.rwth-aachen.de/christian.waluga/blog/index.php?p=5#more-5 Vielleicht hat er noch ein paar Einladungen übrig.

Grüße,
    Fabian St.

--
    Meine Website: http://fabis-site.net
    --> XHTML, CSS, PHP-Formmailer, Linux
    ---------------------
    fabi@erde ~# whatis spam
    spam: nothing appropriate
    ---------------------
    Selfcode: ie:% fl:|  br:^ va:) ls:& fo:) rl:( n4:° ss:| de:> js:| ch:| mo:) zu:)
  2. Hallo Michel,

habe eben im Forum voller Erstaunen gelesen, dass viele Leute schon einen Gmail-Account besitzen, indem sie von anderen dazu eingeladen wurden ('Account-Invites'). Nicht nur das. Ich habe sogar gelesen, dass "inzwischen die meisten Interessierten schon einen G-Mail-Account" (J. Zeller) haben.

Hast du schon eine Einladung? Wenn nein, schick ich dir eine.

Schöne Grüße,

Johannes

--
    Das sage ich deshalb, weil ich Hompagebauer bin und Ahnung davon .
    ss:| zu:) ls:[ fo:) de:] va:) ch:) n4:| rl:) br:< js:| ie:{ fl:( mo:}
    1. Hallo Michel,

Hallo Johannes,

Hast du schon eine Einladung? Wenn nein, schick ich dir eine.

Nee, habe ich noch nicht. Deshalb würde ich mich über ne Einladung von dir echt freuen.

Gruß
      Michel

1. Hallo Michel,

Nee, habe ich noch nicht. Deshalb würde ich mich über ne Einladung von dir echt freuen.

Sie haben Post! ;-)

Schöne Grüße,

Johannes

--
        Das sage ich deshalb, weil ich Hompagebauer bin und Ahnung davon .
        ss:| zu:) ls:[ fo:) de:] va:) ch:) n4:| rl:) br:< js:| ie:{ fl:( mo:}
        1. Sie haben Post! ;-)

Supergeil. Vielen Dank nochmal, Johannes.

Michel