Wer läd mich zu GMail ein?
Michel
- provider
Hallo,
habe eben im Forum voller Erstaunen gelesen, dass viele Leute schon einen Gmail-Account besitzen, indem sie von anderen dazu eingeladen wurden ('Account-Invites'). Nicht nur das. Ich habe sogar gelesen, dass "inzwischen die meisten Interessierten schon einen G-Mail-Account" (J. Zeller) haben.
Da habe ich wohl tatsächlich eine entscheidende Entwicklung ganz doll verschlafen! Ich will auch mitspielen, kann mich irgendwer zu Gmail einladen?
E-Mail: info@antlitzquiz.de
Danke und frohes Neues!
Michel
Hi!
Da habe ich wohl tatsächlich eine entscheidende Entwicklung ganz doll verschlafen! Ich will auch mitspielen, kann mich irgendwer zu Gmail einladen?
Schau mal hier: http://www-users.rwth-aachen.de/christian.waluga/blog/index.php?p=5#more-5 Vielleicht hat er noch ein paar Einladungen übrig.
Grüße,
Fabian St.
Hallo Michel,
habe eben im Forum voller Erstaunen gelesen, dass viele Leute schon einen Gmail-Account besitzen, indem sie von anderen dazu eingeladen wurden ('Account-Invites'). Nicht nur das. Ich habe sogar gelesen, dass "inzwischen die meisten Interessierten schon einen G-Mail-Account" (J. Zeller) haben.
Hast du schon eine Einladung? Wenn nein, schick ich dir eine.
Schöne Grüße,
Johannes
Hallo Michel,
Hallo Johannes,
Hast du schon eine Einladung? Wenn nein, schick ich dir eine.
Nee, habe ich noch nicht. Deshalb würde ich mich über ne Einladung von dir echt freuen.
Gruß
Michel
Hallo Michel,
Nee, habe ich noch nicht. Deshalb würde ich mich über ne Einladung von dir echt freuen.
Sie haben Post! ;-)
Schöne Grüße,
Johannes
Sie haben Post! ;-)
Supergeil. Vielen Dank nochmal, Johannes.
Michel