Hi,
Wenn ich mich recht erinnere, hast Du Dich schon häufiger auf die apokryphen »HTML 1.0« Spezifikation bezogen. Ein Bitte: Wenn Du die zur Verfügung hast, würdest Du die dann mal bereitstellen? Hier sind welche neugierig. ;)
Such mal im Archiv. Da wollte vor kurzem mal jemand wissen, wie es mit HTML losging.
Aber die im Thread zutage geförderten Tags der allerersten HTML-Version (aus der "historischen Ecke" der W3C-Site) waren sogar noch vor meiner Zeit. =:-)
Ich selbst habe dazu nichts mehr. Selbst die Bücher aus der Zeit sind bereits allesamt entsorgt ... :-/
... glaube ich wenigstens. Ich schau aber mal in den Umzugskartons im Keller nach!
Gruß, Cybaer
--
Hinweis an Fragesteller: Fremde haben ihre Freizeit geopfert, um Dir zu helfen. Helfe Du auch im Archiv Suchenden: Beende deinen Thread mit einem "Hat geholfen" oder "Hat nicht geholfen"!
Hinweis an Fragesteller: Fremde haben ihre Freizeit geopfert, um Dir zu helfen. Helfe Du auch im Archiv Suchenden: Beende deinen Thread mit einem "Hat geholfen" oder "Hat nicht geholfen"!