Hallo,
Das nächste Feature wird übrigens sein, daß jeder Besucher sein
"Lieblingslayout" auswählen kann.
wer als Besucher anfängt am Aussehen mittels Styleswitcher zu basteln, muß sich ansonsten "auf der Seite" ziemlich langweilen oder hoffen, ein verboktes Design doch noch "durch Zufallswahl" etwas zu retten ;-)
Deswegen sugeriert mir so ein Styleswitcher genau diese beiden Dinge: die Seite ist eh "zum styleswitchen gehen" langweilig oder "default-layoutmässig vermurkst".... (nur meine persönliche Meinung natürlich....)
Das habe ich ehrlich gesagt nicht so ganz verstanden ;-( Kannst Du
mir das bei Gelegenheit nochmal kurz erklären was genau so
unübersichtlich ist (ausser der Farbgebung)?
Der anklickbaren Begriffe sind mir persönlich zu viel, zu dicht beianander, zu dicht an nicht anklickbaren Wörter und, wie erwähnt, zu wenig voneinander "farbsemantisch" (;-)) getrennt.
Ich persönlich möchte möglichst schnell bei einer Startseite sehen, wohin ich klicken kann, um weg von der Startseite in die Tiefe der ganzen site zu kommen. Wenn ich das Gefühl habe, das ich jederzeit ein "Thema" im peto zum anklicken habe, dann lese ich mich auch auf Startseiten fest, aber noch vor dem lesen möchte ich sehen, wo ich nach dem lesen hin surfen kann. Alles innerhalb der ersten Sekunden. Ich brauche dieses "Geländergefühl" auf Startseiten.
Chräcker