Hallo Zeromancer.
Hallo,
seit ich Adblock als Extension für FF 1.0 entfernt/deinstalliert habe, lassen sich die Erweiterungen unter Extras nicht mehr aufrufen. Kennt jemand das Problem und kann evtl. helfen?
Das kommt bei manchen, noch nicht ausgereiften, Extensions hin und wieder vor. Da ich diese Extension im Speziellen noch nicht ausprobiert habe, kann ich dir nur eine Neuinstallation des FF empfehlen. Ist das verkraftbar?
Als Entschuldigung meiner Frage hier lasst ihr doch gelten, dass die Bestätigungsmail für die Anmeldung im FF-Forum seit heute Morgen noch nicht bei mir eingetroffen ist?!
Also ich bitte dich. Du musst dich doch nicht entschuldigen, wenn du hier eine Frage stellen willst und das Archiv durchsucht hast.
Gruß, Ashura
--

Selfcode: sh:( fo:| ch:? rl:? br:^ n4:& ie:% mo:| va:) de:[ zu:| fl:( ss:{ ls:# js:|
> Bitte gebt euren Themen sinnvolle Namen, sodass sie später im Archiv leichter gefunden werden können. <

Selfcode: sh:( fo:| ch:? rl:? br:^ n4:& ie:% mo:| va:) de:[ zu:| fl:( ss:{ ls:# js:|
> Bitte gebt euren Themen sinnvolle Namen, sodass sie später im Archiv leichter gefunden werden können. <