Hi,
(Meines Wissens - und das stammt ausnahmsweise einmal nicht aus der Gerüchteküche - gilt: +0.0 < PR < 1.0, da PR(0) bedeuten würde, das die Seite nicht erfaßbar ist (nirgendwo verlinkt), da sie aber im Suchergebnis auftaucht kann sie automatisch nicht mehr PR(0) sein.)
Du vergißt die durchaus mögliche manuelle Eintragung...
In welcher Form der Link auftaucht ist egal (vid. Church et al)
Ja, die sind themenverwandt. Das dürfte Google aber im Netz nicht überprüfen
Ich denke aber schon. Sowas gehört zu einer guten Suchmaschinentechnik - und daß Google die hat, zeigt doch alleine schon der Mediapartner Bot und die Operawerbung.
Klar, wenn man dafür bezahlt, macht Google alles. Der normaler Besucher zahlt aber nicht, also werden derart "teure" Funktionen begrenzt.
nö. Du gehst davon aus, daß Google auf wget begrenzt ist?
Ich finde dort u.a. ab $3839:
Was ist das für eine Variable? ;-)
<P ALIGN="LEFT"><FONT FACE="Verdana" SIZE="10" COLOR="#666666">Sie begegnen einem Künstler, der wie kaum ein [...]
Mag sein, daß das 0-Byte davor Dein wget davon abgehalten hat.
Nein, da ist natürlich das HTT-Protokoll vor ("Length:") und wget arbeitet streng nach Protokoll.
Die Datei MenuD.swf ist jedoch nicht direkt in HTML verlinkt, sondern in Flash (Kann mir eigentlich irgendjemand einen vernünftigen Grund dafür nennen, außer den, arme Suchrobots zu verwirren?).
Ist damit aber schlüssig bewiesen, das auch eine reine Flashseite unter bestimmten Bedingungen gefunden werden kann?
Sogar absolut inhaltslose Seiten - Ja.
Mit "Length: 0", also 0 Byte Länge? Dafür ist "Flashseite" aber eine recht gewagte Definition! ;-)
Aber Scherz beiseite: wie sehen denn die Mindestbedingungen aus? Beschränken wir uns da auf unseren speziellen Fall mit dem Maler "Max Weiler". Ich habe als Zusatzinformation -- Zusatzinformatonen sind ja gut für's Suchen -- das er den Titel Professor trug (1964-81 an der Wiener Akademie): http://www.google.de/search?hl=de&ie=ISO-8859-1&q=Professor+Max+Weiler&btnG=Suche&meta=
Tja, schon Sch... ;-)
Alle Information ist jedoch in den Flash's enthalten (viel ist es aber trotzdem nicht gerade für so eine hochofizielle Seite, wie sei es gerne sein möchte.).
Der alte Weiler hat übrigens fast "nur" gemalt, keine Installationen erstellt, schon gar keine dynamischen, für die eine entsprechende Darstellungsmöglichkeit gewählt werden müßte. Wozu also überhaupt Flash? Kann man statische Bilder und genauso statischen Text (mal abgesehen von einem Terminkalender für Ausstellung u.ä.) nicht mit ein paar mageren Zeilen HTML auch schön darstellen? Vor allem von viel mehr Menschen benutzbarer?
BTW: schon mal in den Whois-Record von maxweiler.at geschaut und den Informationen nachgegangen? ;-)
so short
Christoph Zurnieden