<!--DOCTYPE-ERROR "file wont be shown"-->
????
Nette idee, aber wen glaubst du damit reinzulegen? Wenn ein "Valid HTML" logo auf der Seite ist, dann kann man davon ausgehen, daß der Quellcode sichtbar ist...
Zunächst: Sieht ja gar nicht so schlecht aus, aber ich hasse jetzt schon den crosshair cursor!
"Da Mauscursor immer mit einer Bedeutung versehen sein sollten[...]"
http://de.selfhtml.org/css/eigenschaften/anzeigefenster.htm#cursor
Du solltest vielleicht auch eine größer Schrift verwenden, vor allem wegen des Hintergrundes. Schrift und Gitter zusammen irritieren doch sehr. bei mir sieht es mit einem Zoom Level von 150% ok aus.
Auf der Forumsseite hängt bei mir (Mozilla 1.7.5 Linux) das SELECT-Feld "Forum auswählen" etwas schräg in der Gegend herum - da soll es sicher nicht hin.
wahl=SELECT * FROM professoren GROUP BY Prof ORDER BY Datum;
oder mit WHERE und die id halt immer erhöhen ... hab ehrlich gesagt keine Ahnung!
Ich denke, daß du GROUP BY nicht brauchst, sondern einfach nur ORDER BY (evtl. DESC?), aber das ist nicht wirklich zu erkennen, da in dem auszug aus deiner Datenbank weder die Felder Prof
noch Datum
vorkommen.
Hast du es mal ausprobiert und bis gescheitert oder hast du einfach vorsorglich mal gefragt (was ich jetzt eher glaube). Was ist denn mit ORDER BY nicht in Ordnung?
Grüße
Heizer