Hi,
- wenn ich auf 'Aktuelles' klicke, komme ich zu der entsprechenden Seite, links ist aber 'Archiv' markiert. Wiederspricht sich meiner Meinung nach.
Du kommst zu Aktuelles und wirst automatisch zur Unterseite "Archiv" weitergeleitet.
- der Text in 'Aktuelles' und im unteren Teil der Startseite ist der selbe. Da kannst du 'Aktuelles' gleich weglassen und statt dessen 'Archiv' schreiben.
Richtig, jdf. fast - auf der Startseite werden nur die letzten 3 News angezeigt. Mit der obigen Antwort erklärt sich das ja zusammen.
Ich hoffe, das die Hierarchie rüberkommt. Was ich auch ändern sollte ist, dass die Seite zur der weitergeleitet wird (wird in der DB angegeben) automatisch auch als erstes erscheint.
- Auch ich hätte die Schrift lieber etwas größer.
Werde ich wohl machen dann. Bloß sieht die Schriftart irgendwie komisch aus wenn ich sie größer mache. Gefallen tut mir das noch nicht.
- spendiere der Seite doch hier und da mal ein Foto, muss ja kein großes sein. Nur Text wird mit der Zeit langweilig.
Das ist das derzeit größte Manko dessen wir uns auch bewusst sind. Wir werden demnächst ein paar Fotos machen und die Homepage einfügen.
- heißt es wirklich 'Arbeitgemeinschaften'? Bei uns wurde immer noch von 'Arbeit_s_gemeinschaften' gesprochen. Hab aber auch noch alte Rechtschreibung gelernt ;-)
Du hast Recht, es Arbeit_s_gemeinschaften. Das ist ein ganz peinlicher Fehler.
Danke dir!
Ansonsten weiter so und viele Grüße aus DD!
Grüße zurück (werden nicht lange brauchen ;) )
MfG Ronny