Christoph Zurnieden: Grundlagen

Beitrag lesen

Hi,

Ich wäre sicher nicht am Rumbasteln mit PHP, wenn ich mir Notfalls eigene Lösungen herzaubern könnte.

Auch dann würdest Du wahrscheinlich PHP benutzen, da Du es wohl am besten kennst. In seiner Muttersprache unterhält es sich nun mal am leichtesten.

Daher anerkenne ich ja Deine Überlegungen als weitergehender und daher besser.

Sie mögen weitergehender oder besser: allgemeiner sein, aber ob sie besser sind?

Das mit den Wälzern tut mir leid; und auch noch aus dem Keller... Tschuldige so viel Tiefgang bedarf es nicht (noch nicht).

Ich behandele sowas recht großzügig. Deshalb und für die Verknüpfung von Keller und Tiefgang bekommst Du jetzt das Wortwitzschweinderl unter die Nase gehalten und wirst um zwei Euro gebeten.

Achso, dann sag' das doch! Kann ich doch nicht riechen!
Da ich Code verlangte ist das zwar eigentlich fast schon  automatisch nicht mehr theoretisch, aber ohne eine gewisse Mindestmenge Theorie geht's leider gar nicht.

Da ist mir das mit Stift und Block bei einer Cola an einem Tisch wesentlich lieber. Würde mich freund, wenn man das mal in diesem Leben erledigen könnte.

Ich habe eine Sauklaue, nuschele, hasse Cola und haare stark (bin aber stubenrein), aber wenn Du meinst. Würde aber eher Email empfehlen.

so short

Christooph Zurnieden