hi,
klar das ganze auftreten, haltung, sprechen und so weiter macht auch viel aus, aber mir ist das in einem zusammenhang aufgefallen wo nur das gesicht ausschlaggebend ist:
Mein Bruder und ich sind beide auf der selben flirtseite. Mein Bruder hat ein Foto drin (wo nur sein gesicht zu sehen ist) und ich auch. Mein Bruder bekommt einfach die besser aussehenden frauen ab. im real life sowie im internet. und dabei hat er nur ein foto mit seinem gesicht drauf. und er hat mir hier und da schon mal mails gezeigt und da steht auch drin von einem mädel das schrieb: "ich sehe in deinem gesicht irgendwas, was mich verrückt macht" und mein bruder hat z.zt auch tatsächlich unendlich viel erfolg....
ich kann mir schon denken, was es ist, was Frauen verrückt macht bei Männer mit dem Gesicht Deines Bruders, ohne das ich sein gesicht sehe.
Es ist der zufriedene Gleichgültigkeitsblick, der gedanke für eine Frau, dass ihre existenz ihn nicht vom hocker haut, macht sie verrückt.
Ein Freund von mir, hatte auch so nen blick drauf bzw. etwas, was die Frauen verrückt machte, daher hatte er auch oft Partnerwechsel oder sogar manchmal mehrere Freundinnen, die nichts von einander ahnten.
Ein Schmusfleck verriet ihn mal und bald hatte er nur noch eine Freundin... ;-)
Bei Frauen gibts aber auch oft diesen Blick, natürlich muss sie auch was entsprechendes ausstrahlen, was diesen blick rechtfertigt -> welche die Männer reizt.
Frauen, die auf mir einen ich_hab_schon_alles_erlebt_blick zeigen, sind für mich eher uninteressant.Ich mag eher den Ich_bin_so_neugierig_und_möchte_alles_ausprobieren_blick
MfG
Alain