Andi: JavaScript Menü liegt nur im Opera unter I-Frame Help Please!

Beitrag lesen

Hallo Leute!
Ich habe einen kleinen Browserkrieg am laufen, da meine Website auf allen üblichen Browsern funktionieren soll poste ich nun, weil ich Hilfe brauche...

Folgendes Problem: Um kein großes Geheimnis draus zu machen, wie das hier der ein oder andere ab und zu veranstaltet, gibt es unten den passenden Link!
Im IE und Netscape läuft das wunderbar, aber im Opera z.B. verschwindet das Menü z.B. hinter der Shoutbox, wenn man z.B. im Menü auf "Clubs" geht... Wie kann ich es verhindern, dass sich das JavaScript Menü hinter dem i-Frame versteckt?!? Es muss natürlich wie in IE und Netscape im Vordergrund bleiben! Bsp. auch die Sektion Bildergalerie, den diese ist auch mit einem Iframe eingebunden und verdeckt somit das ganze Menü...

Um noch eins zu klären: Das ist meine private Homepage und quasi ein Tribut an meine große Liebe IBIZA... Also nicht denken, ich bin hier ein kommerziell ausgerichteter Webseitenbetreiber, der das Geld hätte sich die Lösung durch ein proffessionelles Web-Büro erstellen zu lassen...!

Ciao
Andi

PS: Danke für eure Hilfe!