Hallo Andi,
Hallo Gernot :-D
ich habe jetzt mal ein bisschen weiter nach unten gescrollt in "deinem" Quelltext und kann nur vermuten, dass du ihn dir aus anderen Vorbildern per Copy and Paste zusammen geklebt hast: Da kommen ja mehrere HTML- und BODY-Elemente innerhalb einer Tabelle inklusive jeweils neu definierten DOCTYPE- Meta-Tags vor! Da ist es sogar beim IE ein Wunder, dass der überhaupt etwas anzeigt, was deinen Vorstellungen entspricht, vom Firefox mal ganz zu schweigen.
Das ist so, weil die einzelnen Elemnte, wie der Head, das smneu, die Werbung etc. via Include eingefügt wird... Daher auch der kuddel-muddel, den du da sehen kannst... zusammengeklebt aus anderen Projekten ist da nichts, ist schon alles selber erarbeitet worden!
Texte sowie Grafiken sind alle selbst entworfen.
Da motzt bis jetzt kein Browser drüber... Der Validator motzt natürlich...
Auch verstehe ich nicht, was diese ganzen Schneeflocken-Skripte auf deiner Seite zu suchen haben. Glücklicherweise kommt das Schneegestöber vermutlich durch die Mehrfachdeklaration der HTML- und BODY-Elemente wieder überdeckt, denn das würde auch stimmungsmäßig nicht so gut zu deiner Seite über Ibiza passen.
Das Schneeskript ist ein überbleibsel aus der Winterzeit, ist traditionell für 10 Tage im Winter an :-D und das ist nicht durch zufall dort eingebaut und macht im Moment nur keine Schneeflocken, weil es mit <!-- --> deaktiviert ist...
Mit den ganzen Browsern habe ich keine Probleme, auch mit Opera nicht, außer dem Einen halt und der ist bestimmt nicht die Ursache von meinem Quellcode-gerümmel :-D
Warum wird das Menü von der I-frame verdeckt? Ist ja nur im Opera so...
Ciao
Andi