<johan>
Ich bin gerade dabei, ein Layout zu basteln, das "grobpixelige" Grafiken enthält. Und anstatt jedesmal große Grafiken einzusetzen, die in würfelförmige Bereiche mit 30 Pixel Kantenlänge aufgeteilt sind, dachte ich mir, es sei doch clever, viel kleinere Bilder zu verwenden (mit 1/900 der Fläche) und die großzuskalieren. Es sind auch einige animierte GIFs darunter (ja, sie sind nötig, nein, ich will sie jetzt nicht verteidigen müssen), bei denen das schon eine deutliche Datenmengen-Einsparung bringt.
Ich bin mir nur nicht sicher, ob das in allen Browsern klappt. Gibt es welche, die skalierte Graphiken interpolieren? Oder werden großskalierte Bilder überall so schön grobpixelig dargestellt?
</johan>
--
<signatur />
=> Poster, deren Antwort auf eine Frage lediglich darin besteht, den Fragenden in arroganter Weise auf Fehler in seinem Posting aufmerksam zu machen und/oder auf die FAQ zu verweisen, anstatt eine Lösung für das Problem anzubieten, mögen bitte der Aufforderung Götzens von Berlichingen nachkommen. Auch die Tatsache, dass es einige wenige Stammposter gibt, die solche sinnlosen und ärgerlichen Postings gutheißen, ändert nichts daran.
<signatur />
=> Poster, deren Antwort auf eine Frage lediglich darin besteht, den Fragenden in arroganter Weise auf Fehler in seinem Posting aufmerksam zu machen und/oder auf die FAQ zu verweisen, anstatt eine Lösung für das Problem anzubieten, mögen bitte der Aufforderung Götzens von Berlichingen nachkommen. Auch die Tatsache, dass es einige wenige Stammposter gibt, die solche sinnlosen und ärgerlichen Postings gutheißen, ändert nichts daran.